Spielerbörse


Wer einen Spielpartner oder eine Spielpartnerin sucht, kann das Gesuch unten kostenfrei eintragen.
Folgende Angaben empfehlen wir: Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Zeiten, Alter, Spielstärke.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Spielparter/in gesucht:


Name: Andreas Schwab

E-Mail: a.i.schwab@web.de

Grad: Fortgeschritten/r

Nachricht: Suche Spielpartner Flexiebel


Name: Ulf Otersen

E-Mail: ulf.otersen@gmx.de

Telefon: 0172/1040453

Grad: Fortgeschritten/r

Zeiten: Nach Vereinbarung

Nachricht: Hätte Lust ab und an mal zu spielen und suche begeisterte die Lust haben auch den gelben Filzball über den Platz zu spielen.


Name: Jasmina Kliewer

E-Mail: jkliewer1@aol.com

Grad: Fortgeschritten/r

Zeiten: Ab 18Uhr

Alter: 34

Nachricht: Suche Spielpartner/in für spannende Matches nach Verabredung. Spiele im TC Hagen/Stade. Wohne in Freiburg, da bietet sich Drochtersen für die Wintersaison an. Als Profi würde ich mich nicht bezeichnen aber vielleicht auch etwas mehr als Fortgeschritten...


Name: Sara Oltmann

E-Mail: sara.wasiucionek@gmx.de

Telefon: 017676659857

Grad: Anfänger/in

Zeiten: Spontan oder auch ab 17 Uhr

Alter: 31

Nachricht: Hallo liebe Tennisfreunde, ich bin auf der Suche nach einem/einer Tennispartner/in für regelmäßige Matches und/oder Trainings auf Anfängerniveau im Raum Stade.


Name: Jenny Laskowski

E-Mail: jennylaskowski@web.de

Telefon: 01724554292

Grad: Fortgeschritten/r

Zeiten: Flexibel

Alter: 46

Nachricht: Hallo, ich, kein Profi aber mehr als Fortgeschrittene, suche Spielpartner/in. Freue mich über Nachrichten. Spiele beim TC Langenhorn in Hamburg, bald auch im Stader TC


Name: Irina Melcher

E-Mail: m_irina@gmx.de

Telefon: 01738182000

Grad: Anfänger/in

Zeiten: Freitag ab 10 bis 14.00

Alter: 47

Nachricht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tennispartnerin. Ich möchte gerne nach 8 Jahren wieder einsteigen.


 Name: Fabian Lünstedt
E-Mail: fabian.luenstedt@gmx.net
Telefon: 01707793453
Grad: Fortgeschritten/r
Zeiten: Flexibel
Alter: 31
Nachricht: Moin moin, ich suche einen gelegentlichen Tennispartner für spannende Matches. Ich habe nach fast 15 Jahren vor einem Jahr wieder mit Tennis angefangen und bin denke ich auf einem fast fortgeschrittenen Niveau.